Die folgenden Stornierungsbedingungen gelten für Aufenthalte von weniger als 90 Nächten bei einer Direktbuchung bei Nonanteneuf appart‧hōtel und den Plattformen (https://nonanteneuf-hotel.ch) oder auf der Website von Coucou&Co für eine gemietete Unterkunft unter der Marke Nonanteneuf (https://booking.coucounco.ch). Wenn Sie über eine andere Online-Plattform gebucht haben (Airbnb, booking.com usw.), beachten Sie bitte deren Stornierungsbedingungen.
Die Stornierung einer Buchung kann aus verschiedenen Gründen notwendig sein, sei es aufgrund einer veränderten Situation oder eines Notfalls. Die vorliegenden Stornierungsbedingungen sollen verdeutlichen, welche Schritte zu unternehmen sind, welche Fristen einzuhalten sind und welche Kosten eventuell anfallen, wenn Sie unsere Dienstleistungen stornieren.
Wir empfehlen Ihnen, diese Bedingungen sorgfältig zu lesen, damit Sie Ihre Rechte und Pflichten im Zusammenhang mit Stornierungen verstehen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine hervorragende Kundenerfahrung zu bieten, und diese Bedingungen sind ein wesentlicher Bestandteil dieser Verpflichtung. Sollten Sie Fragen oder Bedenken haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung, um Ihnen zu helfen.
Wenn ein Gast seine Buchung stornieren möchte, gelten die Stornierungsrichtlinien der Online-Buchungsplattform des Drittanbieters (z. B. Booking.com, Airbnb, usw.), über die der Gast seine Buchung getätigt hat.
Für Buchungen, die auf der Website von Nonanteneuf (https://nonanteneuf-hotel.ch) oder auf der jener von Coucou&Co für eine unter dem Namen Nonanteneuf (https://booking.coucounco.ch) vermietete Unterkunftseinheit vorgenommen werden, gelten die folgenden Stornierungsbedingungen:
Es kann sein, dass die Dinge nicht wie geplant verlaufen und Sie Ihre Buchung stornieren müssen. Hier erfahren Sie, wie Sie vorgehen müssen und was Ihnen je nach Ihrer Situation und der Lage der von Ihnen gebuchten Unterkunft zustehen könnte.
Wenn Sie über eine Partnerwebsite oder ein Reisebüro (Airbnb, booking.com usw.) gebucht haben, wenden Sie sich bitte an diese, um Ihre Buchung zu ändern, zu stornieren oder eine Rückerstattung zu beantragen.
Wenn Sie direkt bei Nonanteneuf appart‧hōtel, über unsere Websites nonanteneuf-hotel.ch oder booking.coucounco.ch gebucht haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport unter guest@nonanteneuf-hotel.ch.
Unsere Stornierungsbedingungen gelten in allen Situationen. Wir bitten Sie, Ihren Antrag bei Ihrer Reise- oder Krankenversicherung einzureichen.
Für jede Rückerstattung können Verwaltungsgebühren anfallen.
Die Rückerstattung erfolgt auf die ursprüngliche Zahlungsweise.
Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald die Rückerstattung bearbeitet wurde.
Wenn Sie Ihre Buchung vor der offiziellen Check-in-Zeit (16:00 Uhr) und vor Ihrer Ankunft stornieren, haben Sie das Recht, eine Rückerstattung der Reinigungskosten und der Kurtaxe zu verlangen, sofern Ihnen nicht bereits Kosten entstanden sind (z. B. für die Erstellung einer Gästekarte).
In der Ausnahmesituation, dass wir Ihre Buchung stornieren müssen, erhalten Sie eine Mitteilung von uns oder unserem Partner, in der die Gründe und die Optionen für eine Umsiedlung/Erstattung detailliert aufgeführt sind.
Bitte kontaktieren Sie uns unter guest@nonanteneuf-hotel.ch, um uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Bitte beachten Sie, dass Buchungsänderungen der Verfügbarkeit unterliegen und mit zusätzlichen Kosten verbunden sein können.